Kostenlos für Sie: »Sonntagsblatt 360° Evangelisch«

Sonntagsblatt-App
Bildrechte www.sonntagsblatt.de

Freuen Sie sich auf die neue Sonntagsblatt-App und lesen Sie kostenlos das digitale Sonntagsblatt, Evangelische Wochenzeitung für Bayern, mit aktuellen Nachrichten aus ganz Bayern.
Im »Sonntagsblatt 360° Evangelisch« lesen Sie bereits vor der Printausgabe Woche für Woche alles, was wichtig ist im evangelischen Bayern.

Lesen Sie ab sofort das »Sonntagsblatt 360° Evangelisch« bequem und kostenlos, wo immer Sie sind, über die neue Sonntagsblatt-App - für Ihre Arbeit im Kirchenvorstand und in der Gemeinde: informativ, unterhaltsam, anregend.
Das »Sonntagsblatt 360 Grad Evangelisch« erscheint in der App als Gesamtausgabe des Sonntagsblatts, der Evangelischen Wochenzeitung für Bayern, inklusive aller sechs Regionalausgaben (Ansbach/Würzburg, Augsburg/Schwaben, München/Oberbayern, Nürnberg, Oberfranken und Regensburg). Sie finden alle Inhalte lesefreundlich und übersichtlich in einer Ausgabe.
Freuen Sie sich auf aktuelle Informationen und regelmäßige Rubriken wie etwa die Serie
„Kreative Gemeinde“, die Serie „Mystiker“, die Umfrage der Woche, die Sonntagsblatt-Sprechstunde und eine Predigtauslegung passend zu jedem Sonntag.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
Ihr Sonntagsblatt 360° Evangelisch-Team