Der schönste Abend der Woche … die KV-Sitzung!

missio
Bildrechte afg

So lautet der Titel eines Workshops auf der Missionale am 3. Oktober 2022. Was wäre, wenn die monatliche Sitzung des Kirchenvorstandes so inspirierend wäre, dass man sie nicht verpassen möchte? Und das ist nur einer von vielen spannenden Workshops, die Sie besuchen können.

Unter dem Titel MUTAUSBRUCH bringt die Missionale Menschen zusammen, denen eine missionale Kirche und ein missionarisches Handeln am Herzen liegen. Ermutigende Impulse von Landesbischof Heinrich Bedford-Strom, Anna-Nicole Heinrich (Präses der Synode der EKD) und Andreas Boppart (Campus für Christus) gehen der Frage nach, wie wir voneinander lernen können – auch über die eigenen kirchlichen Grenzen hinweg.

Holen Sie sich ihre Dosis MUTAUSBRUCH, verabreden Sie sich mit weiteren Personen aus ihrem KV und melden Sie sich an für die Missionale am 3. Oktober 2022. Für die Zukunft unserer Kirche.

Sie können in Nürnberg, in Traunreut (am Chiemsee) oder auch digital an der Missionale teilnehmen. Was sie genau dort erwartet, welche Workshops Sie besuchen können, lesen sie unter www.missionale-bayern.de