Impulse fürs Ehrenamt - mitmachen bei der Ehrenamts-Evaluation der ELKB online bis Ende Mai

Balkenkreuz
Bildrechte ELKB

Im Auftrag der ELKB führt das afg die 3. landeskirchliche Ehrenamts-Evaluation durch! Wir erwarten uns von ihr wichtige Impulse für die Zukunft unserer Kirche. Dabei geht es insbesondere um die Rahmenbedingungen für das ehrenamtliche Engagement und das Zusammenwirken von Ehren- und Hauptamtlichen.

Deshalb bitten wir Sie als ehrenamtlich Engagierte in der ELKB herzlich um Ihre Teilnahme! Bitte geben Sie die Informationen auch in Ihrer Gemeinde oder Einrichtung an andere Ehrenamtliche weiter! Alle hauptberuflich Tätigen, Leitende und Leitungsgremien bitten wir um Mitwerbung und Weitergabe des Umfragelinks!

Informationen und Teilnahme hier: